Sonntag, 21. November 2021

Nova Sedes: Verbraucherzentrale empfiehlt Genossenschaften

Sicherheit ist ein entscheidender Faktor für die Geldanlage bei der Genossenschaft. Während Insolvenzen bei Projektentwicklern, Fondsgesellschaften und Baufirmen durchaus immer wieder stattfinden, kommt die Zahlungsunfähigkeit einer Wohnungsbau-Genossenschaft so gut wie nie vor. 


Nova Sedes hat in den vergangenen Jahren mehr als gut gewirtschaftet. Die Prognosen für 2019 wurden übertroffen, bis 2023 rechnet man mit einer Verdopplung des Jahresüberschusses. Das hat wiederum Auswirkungen auf die künftige Bautätigkeit und eine zusätzliche Stabilität der Genossenschaft. 

Und dann gibt es neben all den bereits genannten Vorteilen auch noch das Cashback-Programm von Nova Sedes, das Verbraucherzentrale und Anlageberatungen als wertvolles Plus eher nicht "auf dem Zettel" haben. Denn hier gibt es für alle Mitglieder - also nicht nur für Mieter, sondern auch für Anleger und Sparer - exklusive Rabatte und Bonuspunkte für Einkäufe bei über 1.000 Onlineshops vom Einzelhandel bis zum Stromversorger. Genossenschaftliches Sparen lohnt sich also vielfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen